Tel: 02 01 - 9 99 50 00

[Help for Ukraine] Erste Mütter mit Kindern in unseren Wohnungen angekommen

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unsere Hilfsaktion bereits erste Früchte tragen konnte.

Heute waren wir in der Lage im Raum Nordrhein Westfalen die ersten 7 Personen in unseren kostenfreien Unterkünften aufzunehmen. Es handelt sich hierbei um eine Gruppe von Müttern mit ihren Kindern, welche nach einer langen und dramatischen Reise aus dem Kriegsgebiet nun zunächst einmal zur Ruhe kommen können.

Weiterlesen: [Help for Ukraine] Erste Mütter mit Kindern in unseren Wohnungen angekommen

[Help for Ukraine] - Kostenlose Unterkünfte

Kostenlose Unterkünfte für betroffene Ukrainer

Wenn Gewalt die Oberhand gewinnt, haben Intelligenz, Würde und Menschlichkeit versagt!

Als privatwirtschaftliches Unternehmen liegt uns die Bewertung politischer, historischer oder gesellschaftlicher Zusammenhänge üblicherweise naturgemäß sehr fern. Dennoch können und wollen wir angesichts des Krieges, und damit einhergehend, des Leides in der Ukraine nicht wegschauen. Täglich sterben Menschen oder werden verletzt. Familien werden getrennt. Hunderttausende Menschen fliehen in Todesangst aus Ihrer Heimat und  lassen alles zurück. Kinder werden traumatisiert und teilweise von medizinischer Versorgung abgetrennt. Es fehlt an Allem. 

Help for Ukraine

Eine gemeinsame Aktion von:

Kontakt für Unterkunftanfragen:
Mail: helpforukraine@staffboarding.de

Telefon:
Mo-Fr: 9 - 13 Uhr
0049-201-9995000

 

Wir sprechen folgende Sprachen:

- deutsch
- polnisch
- ukrainisch
- griechisch
- englisch
- russisch