Tel: 02 01 - 9 99 50 00

[Help for Ukraine] Erste Mütter mit Kindern in unseren Wohnungen angekommen

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unsere Hilfsaktion bereits erste Früchte tragen konnte.

Heute waren wir in der Lage im Raum Nordrhein Westfalen die ersten 7 Personen in unseren kostenfreien Unterkünften aufzunehmen. Es handelt sich hierbei um eine Gruppe von Müttern mit ihren Kindern, welche nach einer langen und dramatischen Reise aus dem Kriegsgebiet nun zunächst einmal zur Ruhe kommen können.

Insbesondere freut uns, dass die Kommunikationskanäle effektiv funktioniert haben. Bereits 1 Tage nach der Ankunft konnten wir eine kostenfreie möblierte Wohnung bereitstellen. Unser Mitarbeiter versorgen die angekommenen Menschen zunächst einmal mit den wichtigsten alltäglichen Dingen. Die Zeit wird zeigen wie es weitergeht.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen und Respekt keine näheren Angaben zum Wohnort oder den Personen selbst machen werden.

Help for Ukraine

Eine gemeinsame Aktion von:

Kontakt für Unterkunftanfragen:
Mail: helpforukraine@staffboarding.de

Telefon:
Mo-Fr: 9 - 13 Uhr
0049-201-9995000

 

Wir sprechen folgende Sprachen:

- deutsch
- polnisch
- ukrainisch
- griechisch
- englisch
- russisch