Tel: 0 21 32 - 51 09 90   

Monteurzimmer - FAQ

Wir möchten versuchen, die häufigsten Fragen an dieser Stelle zu beantworten. Darüber hinaus stehen wir Ihnen
auch gern.

1. Wird eine Provision fällig?

Nein! Alle unsere Monteurziimmer werden ausschließlich provisionsfrei angeboten. Ohne "wenn und aber".

2. Muss eine Kaution bezahlt werden?

Kautionen binden Liquidität. Das wissen wir. Aus diesem  Grund verzichten wir auf üblich hohe Kautionen.Wir erheben jedoch eine kleine Schlüsselkaution. Der Verlust von Schlüsseln ist sehr ärgerlich und passiert schnell. Der Ersatz verlorener Schlüssel kostet uns sehr viel Zeit und auch Geld. Aus diesem Grund erheben wir eine Schlüsselkaution in Höhe von 50,- € / Zimmer. 

Weiterlesen: Monteurzimmer - FAQ

Mehrwertsteuer

Liebe Kunden! Aufgrund einiger Nachfragen, möchten wir einmal kurz erläutern, wann welcher MWST-Satz berechnet wird. Staffboarding ist verpflichtet MwST zu berechnen.

Grundlage hierbei ist der Erfüllungsort, damit also die Anschrift des Monteurzimmers. Es spielt hierbei keine Rolle ob wir an inländische Kunden, Kunden aus dem EU-Ausland oder anderweitige Kunden vermieten. Mehrwertsteuer wird IMMER (bei Verträgen bis 6 Monaten) berechnet.

Weiterlesen: Mehrwertsteuer